![]() | 14. Februar 2010 "Bowling Stammi" - Österreich - 19.03.2010 "Bowling Stammi" Bowlen bei Bregenz Lauterach, Vorarlberg, Österreich 19.03.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: ""Bowling Stammi"" Wir treffen uns am Freitag den 19.3.2010 um 20:00 Uhr zu einem gemütlichen Bowlingabend in der Nähe von Bregenz, 3 Bahnen stehen für uns bereit für ca 2 Stunden um zusammen ein paar ruhige Kugeln zu schieben und im Bowling zu messen. In den 2 Stunden werden sich drei Spiele ausgehen, pro Person und Spiel sind 3,90 Euro fällig und für das Ausleihen von Bowlingschuhen (ist Pflicht) sind nochmals 1,50 Euro fällig. Im Anschluß haben wir im Restaurant einen Tisch reserviert um noch gemütlich zusammen zu sitzen und uns bei Speis und Trank zu unterhalten. Die Teilnehmerzahl ist mit 24 Personen begrenzt, daher wird um rasche Anmeldung gebeten. Anmeldeschluß ist der 15.03.2010 Sollte trotz Anmeldung jemand verhindert sein bitten wir um rechtzeitige Absage. Sämtliche Kosten für Spiele, Getränke und Speisen sind vor Ort selbst zu begleichen. Mehr Infos erfolgen per Clubmail nach Anmeldung. wir freuen uns auf Euch lg vlbgpaar40 |
![]() | 14. Februar 2010 schade da können wir leider nicht dabei sein. zum kuckuck auch das ist.......... aber wir wünschen euch viel spass dabei. lg maria und hans |
![]() | 14. Februar 2010 Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade momorv, da wird wohl ne Lücke sein wenn ihr nicht dabei sein könnt, sehr sehr schade lg karin und thomas |
![]() | 16. Februar 2010 hallo... Da werden wir wieder mal dabei sein... haben uns ja schon so lange nicht mehr blicken lassen.. hoffen wir kennen überhaupt noch jemanden .... lg Kathi & Düse |
![]() | 16. Februar 2010 Freut uns duese dass wir euch wiedermal bei nem Stammi begrüßen können, lg karin und thomas |
![]() | 19. Februar 2010 @all hallo ihr lieben diesmal werde ich dabei sein und wenn ich auf allen vieren hinkriechen sollte.... so ein lapsus, wie letztes mal wird mir nicht wieder passieren... freue mich bfi |
![]() | 19. Februar 2010 Wär ja ne nette Gelegenheit, aber Bowling ist nix für mich a) kann ich die Schuhe nicht anziehen und b) Kann ich nicht mal "Kegeln" Also viel Spass..... |
![]() | 22. Februar 2010 @all und besonders@bfi ich freue mich schon auf das bowlen. konnte ja beim letzten mal nicht kommen. bruno,ich hoffe ganz stark ,dass du wirklich dabei bist und wir die kugeln schieben können,die wir uns immer mal wieder zu werfen! liebe grüße ellen |
![]() | 23. Februar 2010 @tigerauge7 hallo ellen ich bin sicher dabei liebe ellen und wir werden die kugeln schieben, hoffe ich doch ..... so eine klasse frau und bowlen, was für ein erlebnis... du bist doch auch ein grund wieso ich gerne komme.. lg bruno |
![]() | 23. Februar 2010 @tigerauge7 sorry ellen wollte sagen, anwesend bin...... |
![]() | 14. März 2010 Hurra wir sind jetzt doch dabei. Haben den Termin doch noch verschieben können. Ihr kennt uns ja alle, wir sind keine Gefahr für die vorderen Plätze. Also ganz ruhig bleiben. lg aus Isny |
![]() | 14. März 2010 nee ihr seid keine Gefahr ihr habt doch sicher wieder heimlich trainiert, oder seid ihr Naturtalente, kann mich jedenfalls nicht erinnern das ihr nicht immer vorne dabei gewesen seid beim Bowlen, aber es freut uns sehr das ihr doch dabei sein könnt. lg vlbgpaar40 |
![]() | 14. März 2010 Wir sind die neuen... ...kommen aber öffter ! Wir kennen hier leider noch niemanden so richtig und haben uns deshalb auch angemeldet. Der Babysitter hat zugesagt und so steht einem gemütlichen Abend nichts im Wege! Wir freuen uns auf euch und eine menge Spass! LG aus Hohentengen |
![]() | 15. März 2010 Schnell noch Anmelden Leute, es wird langsam voll, aber 2-3 Plätze sind noch frei, also wer noch dabei sein will rann an die Tasten, freuen uns schon auf viele bekannte und auch neue Gesichter lg vlbgpaar40 |
![]() | 19. März 2010 guten Morgen... muss nun leider für heute Abend doch absagen..... mir gehts im moment überhaupt nicht gut und ich werde heute brav das bett hüten.... darum wird aus heute abend weggehen leider nix... wünsch euch aber auf jeden fall einen schönen und unfallfreien Abend..... |