![]() | 09. Mai 2010 FKK-Stammi - Österreich - 06.06.2010 FKK-Stammi Nagisch die Sonne genießen Hard, Vorarlberg, Österreich 06.06.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "FKK-Stammi" Quatschen, sonnnen, schwimmen, lustig sein - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern in ungezwungener Atmosphäre Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kullinarische Genüsse bereit. Die genauen Informationen erfolgen per CM nach Anmeldeschluß. Um Anmeldung bis spätestens 04.06.20010 wird gebeten Wir hoffen auf sommerliches Wetter und freuen uns schon sehr auf Euch! Eure Gruppenmods dagiupeter vlbgpaar40 spassteam PS: als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 13.06.2010 geplant. |
![]() | 10. Mai 2010 juhu.. meld mich jetzt einfach an... komm zwar zu zweit aber doch ohne meinen mann, da der im urlaub weilt.... |
![]() | 11. Mai 2010 freut uns duese das du dabei bist, aber sagmal wie dürfen wir das verstehen "du kommst ohne deinen mann aber doch zu zweit" lg vlbgpaar40 |
![]() | 13. Mai 2010 das erste Mal ... Hallo! Wir schauen, dass wir das erste Mal kommen können (zum einen zum Bodenseestammtisch und zum anderern das erste Mal FKK). Möchten unbedingt noch einmal gehen, bevor der Nachwuchs kommt, müssen nur noch um einen Babysitter schauen für unseren anderen kleinen. Wir hoffen es klappt und das Wetter spielt mit. Meldung uns dann noch für eine fixe Zusage! Liebe Grüße Bianca und Thomas |
![]() | 13. Mai 2010 Bianca und Thomas würd uns freuen euch kennen zu lernen, hoffen es klappt mit dem wetter und nem babysitter bei euch wenn es fix ist bei euch einfach für die veranstaltung anmelden lg karin und thomas |
![]() | 30. Mai 2010 Fkk Stammtisch Schade wir haben schon eine Veranstaltung am 5.6 sollte es aber verschoben werden könnten wir vielleicht kommen mal schauen ob es Zeitlich ausgeht. |
![]() | 31. Mai 2010 fkk.... Wir können es noch nicht sagen ob wir kommen können, wenn wir einen Babysitter bekommen werden wir gerne vorbei kommen.... melden uns dann noch.. grüße Alex und Karin |
![]() | 31. Mai 2010 beide Termine gehen bei uns nicht hallo zusammen, wir können an beiden Terminen nicht, schade. l.g. Gitti u. Gerd |
![]() | 31. Mai 2010 Muss Leider Arbeiten Hallole Leute muss Leider am Sotag Arbeiten. Wünsche euch Viel Spass. Grüßle Spieler66 |
![]() | 31. Mai 2010 Schade dass einige arbeiten müssen, aber jemand muß ja das Geld verdienen, würde uns freuen wenn ihr, raum88, nen Babysitter findet und dabei sein könntet, auch über Besuch unserer Partnergruppe Tirol würden wir uns freuen, Hab grad den Wetterbericht angschaut, ab Donnerstag soll es schön werden und wenn alle schön brav bleiben bis zum Sonntag dann wirds auch bestimmt noch schön warm, lg vlbgpaar40 |
![]() | 01. Juni 2010 Hallo Auch ich hätte mich gern mal persönlich Vorgestellt. Muß aber leider auch Arbeiten kann aber sein das ich mich für kurz mal wegschleiche und doch noch vorbeischaue. lg fred |
![]() | 01. Juni 2010 Wo ich bin, ist irgendwie noch Winter... |
![]() | 01. Juni 2010 Wir müssen leider absagen Andy wurde heute operiert und wir können daher leider nicht teilnehmen. |
![]() | 01. Juni 2010 Schade... ... paara69, hat Andy schon wieder probleme mit dem Rücken ? hätte uns sehr gefreut wenn wir eiuch begrüßen hätten dürfen, wünschen Andy gute Besserung und hoffen es ist nichts Schlimmes lg vlbgpaar40 |
![]() | 02. Juni 2010 FKK ?- ich hab noch Feuerholz für den Kamin! FKK ? Ich hatte gestern noch Feuer im Kamin! Da mach ich es uns schön warm in die Stube und ich erzähl euch was über mein Projekt „Dildo“ – das ist nämlich endlich fertig. Und ich auch – und zwar fix und fertig. Ich stelle mal Fotos zusammen und Video dass ihr endlich mal sehr wie kreativ ich die letzten Monate war. Musste ja alles noch dokumentieren für meine Technikerarbeit. Suche noch freiwillige bei denen ich mal meine Präsentation zur „Probe“ vorführen kann. Muss am 1.Juli ja noch einen Vortrag halten über meine Konstruktion. Ab Juli kann ich mich dann wieder mehr zeit für euch und alles andere im joy was Spaß macht. Gruß Andreas |