![]() | 02. Juni 2010 Stammtisch in der Schweiz - Schweiz - 02.07.2010 Stammtisch in der Schweiz 2. Anlauf, und mit hammer Beteiligung!!! Rheineck, Sankt Gallen, Schweiz 02.07.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch in der Schweiz" Nach dem Ausfall des Treffens im April, werden wir nun den 2. Anlauf wagen und euch gern in der Ostschweiz begrüssen. Treff in einer urigen Beiz. Also das Wochenende kann nicht besser beginnen! Der kiilttragende Organisator freut sich, euch persönlich zu begrüssen. Als Bestechungsversuch, für die Schweizer Mitglieder würde ich einen Getränk für euer erscheinen spendieren. Ich denk bei eurer Zurückhaltung werd ich nicht all zu viel zahlen dürfen, Überzeugt mich vom Gegenteil!!! |
![]() | 03. Juni 2010 Wir kommen sehr gerne! Aber sag mal,00.00 Uhr? Traust Du Dich mit dem Kilt erst raus,wenn selbst die "Barfliegen"zu Hause sind? |
![]() | 03. Juni 2010 00 Uhr nö ich trau mich schon tags raus mit dem kilt, die party beginnt 19 uhr. lg rotwein |
![]() | 01. Juli 2010 grillgut wenn ihr gegrilltes essen mögt bitte bis donnerstag abend bescheid sagen und erscheinen ist wichtig, nicht nur die anmeldung!!!!! GRUSS STEFF |
![]() | 01. Juli 2010 weg/ parkmöglichkeiten so leute morgen nun ist es soweit, wenn ihr euer navi füttern wollt, gebt einfach Bahnhof 9424 Rheineck ein. parkt auf dem grossen bahnhofsparkplatz, wendet euer heck den bahngleisen zu, dann seht ihr eine grösse baulücke/baustelle, direkt neben dem dunkelrotem Rathaus! zwischen rathaus und dem nachbarhaus ist eine kleine gasse, ca. 1,5 m breit. durch diese hohle gasse müsst ihr kommen....., und ihr seid in der altstadt und seht direkt auf den "gastgarten" des Rest. Kreuz und der Hexebar. hier werd ich euch empfangen, wie angekündigt im roten kilt. so dann gute fahrt gruss steff |
![]() | 01. Juli 2010 krutzitürckenhimmuarschluja, ich dachte schon,mein Drucker druckt nicht mehr recht. Da bei der ausgedruckten Anmeldung nur Kreuz steht,dachte ich das sei in Kreuzlingen! |
![]() | 01. Juli 2010 kreuz, ja ernst ein wenig geheimniss und spannung muss sein. ansonsten wirds doch mega langweilig ..... und die hirnzellen wollen ja auch arbeiten und nicht blos ein dumpfes dasein in einem kopf fristen wie beim Ü ei, spannung, spiel und naschen. gruss bis morsche gell |
![]() | 01. Juli 2010 menno da wird man schon zum kilt-tragen animiert ( ja, unser er ist auch ein kiltträger ^^) und genau dann fahren wir in die ferien.... naja, vielleicht ein anders mal |
![]() | 02. Juli 2010 @gothicpaar CH na dann auf ein ander mal, gibt noch einige gelegnheiten in diesem jahr den kilt heraus zu holen.... schöne ferien euch lg |
![]() | 02. Juli 2010 ja ernst ein wenig geheimniss und spannung muss sein. ansonsten wirds doch mega langweilig ..... Verarschen kann ich mich,bei bedarf,selbst! 19.20 Uhr im Kreuz,Rheineck. Im Restaurant die Tische,Yvette und ich! Hinter dem Restaurant,auf so nem Gitterrostbalkon,die Tische,voller Aschenbecher,Yvette und ich! Vor dem Restaurant,die Hexenbar.da haben wir dann was getrunken und das war der Stammtisch und die Gruppe Bodensee für mich! |
![]() | 02. Juli 2010 wie ich sehe ist spassfürdiezukunft schon ausgetreten..... ich schreibs trotzdem..... liebe leute nehmt den jc doch nicht so ernst !! man kann nun mal aneinander vorbeilaufen und sich nicht finden. was solls, vor allem wenn man noch seine süsse dabeihat. dann geniesst man halt einen abend zu zweit. ein fast bundespräsident (gauck? was mir einen selten schönen winterspaziergang mit meinem schatz durch konstanz beschert hat (was selten genug vorkommt). also, postivthinkingfunforfuture und nochwas: lasst doch bitte das gestänkere wenn jemand nicht erscheint. solange kein grosser finanzieller verlust resultiert geht davon die welt nicht unter. wir melden uns auf jedenfall nirgends an. es kann sein das ich von einer minute zur andern gebraucht werde. und deswegen dann an den prager gestellt zu werden ...... nö danke. und vielleicht sind wir da nicht die einzigen. |
![]() | 03. Juli 2010 @rotwein hi steff, ich möchte mich für deine organisation bedanken. ich war auch das erstemal im kreuz und habe euch um 19.3o draussen vor dem kreuz sofort gefunden. da du einen kilt getragen hast,war die gruppe nicht zu übersehen. war ein netter abend und ich freue mich auf wiederholung. liebe grüße von der anderen seite des sees ellen |
![]() | 03. Juli 2010 gewidmet den ausgetretenen es gibt ja leute die lesen beiträge und profile, deshalb zu meiner ehrenrettung. die veranstaltung fand statt, vor dem restaurent, da es so schönes wetter war und ich wurde gefunden, von mehreren leuten, sogar von jemand der mich noch nie sah. also kann es doch nicht so schwer gewesen sei, den tisch mit der stammibesatzung zu finden, im falle man möchte finden. lg bsteff |
![]() | 03. Juli 2010 Verarschen kann ich mich,bei bedarf,selbst! mach mal Ich denke nicht das unser Steff sich vor irgendjemand versteckt. Wäre vielleicht Sinnvoll gewesen wenn man mal nachgefragt hätte ob ihr überhaupt richtig seid. Meine persönliche Meinung ist das so ein Posting nicht in ein Forum gehört. Dies sind persönliche Pobleme und sollten auch persönlich angesprochen werden (Clubmail wäre ne Lösung) |
![]() | 03. Juli 2010 danke @ smiley schön zu wissen das man unterstützt wird und es leute gibt die zu einem stehen. im gegensatz zu manchen, stehe ich zu meinem wort und das wisst ihr. lg steff |