Stammtisch Bodenseeraum Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Bodenseeraum". (*******ter)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Reisekoffer, Weitergabespezial

Liebe Gruppenmitglieder, wir werden Euch über dieses Weitergabespezial die Möglichkeit geben, mit anderen Mitgliedern des Joy in Kontakt zu treten und den Koffer mit, oder ohne geistigen, geschriebenen Inhalt weiter zu reichen. (****08)

EINE FOTOARBEIT ÜBER NÄHE INTIMITÄT UND SEXUALITÄT

Leider wurden meine Foreneinträge entfernt, da ich als Privatperson auf Joy angemeldet war. Jetzt habe ich ein Fotoprofil und darf diese Beiträge wieder veröffentlichen. Also hier nochmal: Ich bin M24 Student. (*********ograf)

JC Treffen

Wer von Euch kommt am 8.8.2023 zum Joy Club Treffen nach Schaffhausen? (**st)

Veranstaltungen
Hier ist die Plattform für unsere Partnergruppen

Öffentlich - Das habe ich mir gerade in der Allgäugruppe abgeschaut und übernehme das für unsere Gruppe. Hab kein Copyright gefunden. (*******ter)

private Partys Termine der Rittmeister in 2024

Einladung zu unseren Partys Damen und Paare ohne Eintritt die Gentlemen laden ein siehe meine HP die Rittmeister Treffen der Rittmeister in 2024 : Einlass immer ab ca 19 Uhr und Begrüßung ca 20 Uhr mit offenem Ende. (*******1511)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
24.02.2023 Der etwas andere Spiele-Abend

Wir wollen nach langer Pause unseren Spiele-Abend wieder aufleben lassen. Lier noch der Link (*******uple)

Sexy Plätzchenbacken Samstag 19.11.2022

Sexy Plätzchenbacken Wir laden euch 3-4 Paare am Samstagnachmittag zu uns zum sexy Plätzchenbacken nach Ravensburg ein. Jeder bringt die Zutaten für sein Plätzchen selbst mit und wir tauschen dann die fertigen Plätzchen. (****_LS)

Rund um den Bodensee
Tipps und Infos der Region
Was läuft am Bodensee?

Öffentlich - Hier könnt Ihr all die Veranstaltungen, Feste, Specials, Märkte posten, die Ihr gern besuchen möchtet, besucht habt… (****08)

Partys am Bodensee

Ich mache hin und wieder mit meinem Partner diverse Partys direkt am Bodensee. Am 08.04. machen wir unsere erste youngster Party für U45. Vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein? Ungezwungen kennen lernen und Spaß haben. (*******nep)

Lust auf Bewegung?

Dem Winterspeck keine Chance geben... Wer hat Lust hin und wieder mal ne Runde Badminton zu spielen. Gerne regelmäßig. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar ein kleines Grüppchen, für anschließendes lockeres Beisammensein... (****on)

Parkplatz- / Outdoorsex

Wo gibt es denn am Bodensee Parkplätze und andere Outdoor Treffpunkte auf denen es heiß hergeht? (**st)

Sauna +

Wo gibt es am See eine Therme / Sauna, wo eventuell auch "mal mehr" geht bzw. wo sich Kontakte anbahnen lassen? Danke und LG C. (**st)

Forum
Dreizehn Jahre Stammtisch Bodenseeraum

Am ersten Weihnachtsfeiertag vor 13 Jahren hat ein Paar aus Hard dies Gruppe vom Joy freigeschaltet bekommen und der Ideenreichtum der Gruppe und ihren Mitgliedern war grenzenlos. (****08)

Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch...

Frohe Weihnachten Euch allen! Wer zwischendurch was Anderes hören möchte als “Last Christmas“ und Mariah Carey... und melodiösen, coolen Electro-Sound mag*, der hört sich gerne auf meinem SoundCloud - Account durch... (*******Moon)

SINN FULT (gedanken zum Tag)

Öffentlich - Der Tag beginnt - der Tag neigt sich dem Ende. Besinnt Euch, geht in Euch: "Was erwarte ich vom Tag?" - "Was hat er gebracht? Fasst es in ein Gedicht, eine Sprichwort oder Bild. (****08)

Lachen ist bekanntlich gesund! V

Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben, eröffne ich hiermit Teil 5 unserer Witzesammlung! Schreibt eure Lieblingswitze auf, damit die Sammlung groß und größer wird. Also rann an die Tasten... und Witze,Witze,Witze los geht`s (*******ge7)

Lachen ist bekanntlich gesund! IV

Öffentlich - Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben, eröffne ich hiermit Teil 3 unserer Witzesammlung! Schreibt eure Lieblingswitze auf, damit die Sammlung groß und größer wird. Also rann an die Tasten... und Witze,Witze,Witze los geht`s (*******ge7)

"vor und hinter der Linse"
Impressionen

Von Euren Ausflügen, Kurzurlauben, Reisen - es können architektonische, landschaftliche, kuriose Aufnahmen sein. (*****anz)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Landschaft und der Himmel machts Teil III

Auf gehts, Zeigt uns wunderbares aus der Natur. (****08)

Die Landschaft machts oder der Himmel II

Da der erste teil voll ist gehts hier weiter (****mir)

Neu Kamera

Wir sind auf der suche nach einer neuen Kamera, da wir auf dem Gebiet der Fotografie neulinge sind wären wir froh von euch Informationen auf was man achten muß zu bekommen bezüglich marke und so.Vielen dank schon mal im voraus. Und liebe grüße aus Bregenz (**st)

Archiv
Salon Tingel Tangel in Gossau SG
Weihnachts-Stammi in Kostanz am 08.12.2012

Öffentlich - Diese Veranstaltung wurde von organisiert. Alle Jahre wieder - Weihnachtsmarkt am See in Konstanz. . aber in diesen Jahr "Neu" und alles anderst. (****08)

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

Öffentlich - Wie immer. lachen... essen... reden... Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen... Sehr gut essen und trinken... miteinander reden, zuhören... lachen und Dates ausmachen. wie immer... (*******ge7)

EsthétiX - La nuit II; 17. November 2018 - Münchwilen, TG

Save the date: Die zweite EsthétiX - La nuit findet am 17. November 2018 in derselben Location wie die Premiere am 10.03.2018 statt: Dance Inn / Schlosshof Münchwilen. (*****tiX)

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

Öffentlich - Wie immer. lachen... essen... reden... Lecker, locker, lustig Gemütlich beisammen sitzen... Sehr gut essen und trinken... miteinander reden, zuhören... lachen und Dates ausmachen. wie immer... (*******ge7)

Mod
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.