Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist bekanntlich gesund! IV

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist bekanntlich gesund! IV
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben,

eröffne ich hiermit Teil 4 unserer Witzesammlung!

Schreibt eure Lieblingswitze auf,damit die Sammlung

groß und größer wird.

Also rann an die Tasten...

und Witze,Witze,Witze

*lol* *smile* *lol*


los geht`s
**C Mann
12.067 Beiträge
...der letzte Gedanke einer Fliege....
"...wie will der diese eingerollte Zeitung lesen?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschließt, jede der Nonnen in ihrer Zelle zu besuchen.
"Guten Tag, Schwester Marie-Josepha, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie weben ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt haben."
Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.
"Guten Tag, Schwester Maria, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie sticken ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt haben."
Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.
Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total genervt, fragt sie:
"Guten Tag Schwester Nolla, seien Sie ehrlich: Finden Sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt habe?"
"Ja, ehrwürdige Mutter..."
"Und wie kommen Sie darauf?"
"Sie haben Pater Emilio's Sandalen an..."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Schulze kommt in die Wirtschaft und bestellt:

"Ich hätte gerne 3 Eier und einen Ochsenschwanz."

Der Kellner seufzt: "Ich auch, mein Herr, ich auch."
hallole
oh der ist der hammer... *haumichwech* *bravo* *zugabe*

lg streetman
**C Mann
12.067 Beiträge
Er ruft zuhause aus dem Krankenhaus an:
"Schatz, ich bin heute vor dem Büro von einem Auto angefahren worden. Barbara hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht. Die Test und die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass ich eine Gehirnerschütterung habe. Ausserdem habe ich 3 gebrochene Rippen, der linke Arm ist auch gebrochen und am rechten Bein habe ich eine Doppelfraktur. Die Ärzte meinen aber, dass sie mich schon wieder hinbekommen werden."
Sie: "Wer ist Barbara?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben.
Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!"
Gesagt, getan…
Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!"
Gesagt, getan…
Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!
Gesagt getan…
Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!"
Gesagt getan...
Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.
Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen…"
Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich liebe die Vorweihnachtszeit. Da kann man, wenn die Frau oder Freudin ins Zimmer kommt, schnell den Deckel des Laptops herunterklappen, ohne als perverse Sau beschimpft zu werden.....
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist ein Pole beim Augenarzt:
"Halten Sie sich bitte das linke Auge zu und betrachten sich die Buchstaben auf der Tafel: P R Z C Y K Z Y C L können Sie das erkennen?"
Pole: Was heißt hier erkennen, ich kenne den Kerl!"
hallole
ein schönes witzchen *top* *bravo* *zugabe*


lg streetman
**C Mann
12.067 Beiträge
Meine Freundin sagte mir gestern, dass sie seit 4 Wochen schwanger sei und fragte mich, was es denn sein solle. "Hoffentlich ein schlechter Scherz!" war wohl nicht die richtige Antwort... *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
Ich war neulich mal wieder im Kino. Ich sitze dann gerne am Gang, weil man dort mehr Beinfreiheit hat. Gerade als der Film begann, stand in der Mitte der Reihe
eine Blonde auf und zwängte sich zwischen den Zuschauern in Richtung Ausgang: "Oh... Entschuldigung... upps... sorry.... Entschuldigung...." Als Sie bei mir ankam, fragte ich sie, ob sie das nicht hätte früher machen können. "Nein," sagte sie, "gerade vorher kam auf der Leinwand der Hinweis: "BITTE SCHALTEN SIE IHR HANDY AUS!" und meines liegt im Auto draussen auf dem Parkplatz!"
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Sex in der Pubertät
Junior Bär hoch pubertär geht zu Papa Bär und es wäre an der Zeit mal mit dem *popp*en anzufangen.
Papa Bär überlegt und sagt zu seinem Sohn er solle noch etwas warten und von nun an fleißig an einem alten Baumstamm üben pimmper
Nach ein paar Wochen kommt er wieder zu Papa Bär des Übens müde, ungeduldig auf das andere Geschlecht und äußert abermals den Wusch mit einer Bärendame *popp*en zu dürfen.
Papa Bär überlegt *gruebel* geht weg und kommt mit einem jungen Bärenmädle *hotlady* zurück.
Jetzt geht Ihr an ruhiges Plätzen und versucht Euch mal mit neuen Erfahrungen. *zwinker*
Einen geeigneten Platz gefunden tritt der junior Bär dem Bärenmädle erst mal 3-4 mal kräftig in den Popo *hotass*
*hilfe* das Bärenmädle entsetzt *panik*
DAS MIT DEM VORSPIEL HAT MIR MEINE MAMA ABER GANZ ANDERS BESCHRIEBEN
daraufhin Junior Bär
!erst mal auf Nummer sicher gehen das auch alle Bienen raus sind!!!
*haumichwech*

allen frohe Festtage einen guten Rutsch und gg l Gr ramses
**C Mann
12.067 Beiträge
...eine hübsche, junge Frau geht zu einem Psychotherapeuten. Dieser bittet sie in sein Sprechzimmer, fordert sie auf, sich auszuziehen und sich auf die Couch zu legen.
Als die Frau nackt auf der Couch liegt, zieht sich auch der Therapeut aus und f*ckt sie nach allen Regeln der Kunst. Als er fertig ist, zieht er sich wieder an und sagt: "So, das war mein Problem. Welches ist Ihres?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen.
Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten."
"Aber gern."
Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter."
Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?"
"Keineswegs, mein Herr. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage."
**C Mann
12.067 Beiträge
...Mutter, Vater und der kleine 2-jährige Sohn sitzen beim Abendessen. Der kleine Junge nimmt einen Bissen, kaut darauf herum und spuckt ihn wieder aus. "Junger Mann," fährt die Mutter ihn an, "was man einmal im Mund hat, wird heruntergeschluckt und nicht ausgespuckt! Haben wir uns verstanden?" Der Vater zieht eine Augenbraue hoch und grinst. "Und Du, Du enthältst Dich jetzt jeglichen Kommentars!" faucht die Frau ihn daraufhin an.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Professor an der Universität von Wien hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor, die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr A....loch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich beim Wirt sitzen und Bier trinken!"
Es dauerte ein paar Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Und noch was!" sagt die Frau des Hauses zur neuen Haushaltshilfe.
"Wir frühstücken jeden Morgen um 8 Uhr!"
"Gut!" meint das Hausmädchen. "Und wenn ich noch nicht da sein sollte, dann fangen Sie ruhig schon ohne mich an!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"
********hsen Paar
520 Beiträge
"Schau mal, dort wird gerade ein Computer installiert", sagt Helga zu ihrer
Kollegin. --- "Einfach ein tolles Gerät!" --- "Ja, der soll mindestens 30 Männer
ersetzen!" --- " Na so ein Mistkasten!"
********hsen Paar
520 Beiträge
Üb immer Treu und Redlichkeit, bis an Dein stilles Grab. Dann nimmt Dir
schon in kurzer Zeit die Steuer alles ab.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Missvergnügt sagt Herbert zu seiner Angetrauten: "Manche Frauen können anziehen was sie wollen, Ihnen steht einfach nichts."
Darauf ertönt die Antwort: "Es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen - da ist es genauso!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade wieder gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso?
Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf.
Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen: "Komm, lass uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich wohne."
Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang: "Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer."
Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Leicht schwankend setzen die beiden Zecher die Besichtigung fort.
"Das ist mein Bad und hier mein Schlafzimmer. Die da im Bett ist meine Frau. Und der daneben - das bin ich!"
********hsen Paar
520 Beiträge
"Ich hätte gern 10 Päckchen Mottenkugeln." --- "Aber Sie haben doch gestern
erst fünf gekauft." --- "Ja stimmt, aber ich bin ein schlechter Schütze."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.