Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist bekanntlich gesund! IV

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist bekanntlich gesund! IV
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben,

eröffne ich hiermit Teil 3 unserer Witzesammlung!

Schreibt eure Lieblingswitze auf,damit die Sammlung

groß und größer wird.

Also rann an die Tasten...

und Witze,Witze,Witze

*lol* *smile* *lol*


los geht`s
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin.
Deshalb rät ihr der genervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Mandy, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm.
Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes."
Das leuchtet ihr offensichtlich ein: Mandy holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch.
"Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."
Ich bin zwar nicht der ultimative Freund von Witzthreads ...
... , aber auch kein Spielverderber:

Ein Mann bei der ersten Darmspiegelung. Beim Aufklärungsgespräch meint der Arzt: "Und ich muß Sie natürlich auch über die Nebenwirkungen aufklären - es kann dabei zu spontaner starker Erektion bis hin zum Samenerguß kommen."
"Naja, dann ist das halt so, merke ich ja in der Narkose eh nicht."
Als der Patient aus der Narkose aufwacht, fragt er gleich den Arzt: "Und, hatte ich eine Erektion oder sogar einen Samenerguß?"
Fragt der Arzt zurück: "Wer hat denn von Ihnen gesprochen?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum hast du ihn so gemalt?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hin macht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.