Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party EG
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen und Kölle Alaaf

******806 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo zusammen und Kölle Alaaf
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *grins*

Ich bin der Uli, bin 49 Jahe jung und Wohne in Ravensburg.
Ursprünglich komme ich aus dem Raum Köln, bin aber schon 1998 an den Bodensee nach Überlingen gezogen.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich auf meinem Profil schlau machen oder mich einfach anschreiben.

Ich freue mich schon in eurer Rund viele nette und aufgeschlossen Leute kennen zu lernen.

Bis bald *stammtisch*

Uli *rheinland*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.