Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist bekanntlich gesund! V

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist bekanntlich gesund! V
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben,

eröffne ich hiermit Teil 5 unserer Witzesammlung!

Schreibt eure Lieblingswitze auf,damit die Sammlung

groß und größer wird.

Also rann an die Tasten...

und Witze,Witze,Witze

*lol* *smile* *lol*


los geht`s
Na, dann will ich mal eröffnen:
Mit einem der unverwüstlichen Blondinenwitze:

Blondchen Doofmarie hört heimlich ihrem Chef zu, wie er seinen Geschäftsfreund aufklärt: "Weißt Du, welche Fremdwörter eine Blondine kennt?"

"?"

"Manifest und Fiktiv" ...

Kommt Doofmarie abends heim zu Manni dem Mantafahrer und meint: "Ich bin nicht so blond, wie Du immer sagst - ich bin schlau: Ich kenne sogar Fremdwörter!"

"?"

Doofmarie freudestrahlend:" Manni tief! - und: Fick fest!"
MPU
Zwei Männer müssen zur MPU, um eingezogenen Führerschein wieder zu erhalten.

Der Erste geht rein, kommt nach kurzer Zeit lachend wieder heraus.
Fragt der andere: 'Was hamse gefragt?'
'Was ist der Unterschied zwischen Löwe und Eisbär?
Hab ich gesagt: der Löwe wohnt in Afrika und hat ein braunes Fell, der Eisbär hat ein weißes Fell und wohnt am Nordpol ... Führerschein wieder da *juhu* '

Danach ist der Andere dran und kommt völlig zerstört und fertig wieder raus - ohne Lappen.
Fragt der eine: 'Was hamse gefragt?'
'Was ist der Unterschied zwischen Hirsch und Adler?
Hab' ich geantwortet: der Hirsch macht schon um 9h auf, der Adler erst um 10h ....'
*prost* *bier*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst, hast Du bald gar keine Freunde mehr!"
Knocking on heaven's door
"Papa, stimmt es dass die Frauen mit den Beinen nach oben in den Himmel kommen?"
"... Nein, mein Sohn, wie kommst du drauf?"
"Heute morgen lag die Mama mit den Beinen nach oben auf der Couch und schrie
'Lieber Gott, ich komme!' ... Und wenn sich der Onkel Willi nicht dazwischen geschmissen hätte, wäre sie weg gewesen *oh* *ja* !"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz vor dem ins Bett gehen sagt er zu ihr:
"Möchtest du einen Quickie oder das 2 Minuten Vollprogramm?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vater und Sohn auf Radtour.
Kind überfährt Biene.
Vater: "Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig."
Vater überfährt Vogel.
Sohn: "Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?"
Neulich sagte meine Frau zu mir: "Wir sind jetzt 35 Jahre verheiratet und ich wünsche mir jetzt mal etwas zum Geburtstag. Rate mal was: fängt mit S an und endet mit x."

Hab kurz nachgedacht und sie dann gefragt, was um alles in der Welt sie denn mit einer Steinflex will?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
so kann gehn .....
Ein Mann übenachtet in einem kleinen Landgasthof. Er fragt den Wirt "Sagen Sie mal, haben Sie hier auch Nutten?" "Nein", antwortet der Wirt. "Wir haben da nur unseren Uwe".
Der Gast überlegt kurz und sagt "na gut, ich bin so scharf, dann eben Uwe. Und was kostet das?"
"80 Euro", antwortet der Wirt.
"Und wie läuft das dann so ab?" fragt der Gast. "Ich geb dem Uwe 80 Euro und dann wird gepoppt?"

"Nö, nicht ganz", sagt der Wirt. "40 Euro bekommt unser Bürgermeister. Es ist nämlich sein Dorf und er hat das nicht so gerne. Wenn er aber ein wenig dran verdient, ists für ihn ok".
"Na prima", sagt der Gast. "Dann bekommt der Uwe eben 40 Euro".

"Nö, nicht ganz", sagt der Wirt. "20 Euro bekomme ich. Es ist nämlich mein Gasthof und ich hab das auch nicht so gerne".

"Auch recht", sagt der Gast. "Dann bekommt der Uwe eben 20 Euro".

"Nö, nicht ganz", sagt der Wirt. "Die 20 Euro teilen sich Michael und Andreas. Die halten den Uwe fest. Er mag das nämlich auch nicht so gerne".
Rockerleben
Ein Rocker beschliesst, die berühmte Route 66 zu fahren. Also bucht er eine Überfahrt nach Amerika auf einem Dampfer für sich und seine Maschine.
Leider sinkt das Schiff unterwegs; das Motorrad säuft ab, der Rocker kann sich schwimmend auf eine einsame, unbewohnte Insel retten. Dort lebt er alleine schon einige Jahre, als er sieht, wie eine wunderschöne kurvige Blondine in einem Neoprenanzug aus den Fluten steigt.
Sie kommt auf ihn zu, lächelt ihn verführerisch an und fragt "Sag mal, wann hast du das letzte Mal einen Joint geraucht?"
"Vor 5 Jahren, bevor das Schiff abgesoffen ist", antwortet der Rocker.
Die Lady öffnet den Reisverschluss einer Tasche ihres Neoprenanzugs, zieht einen Joint raus und bietet ihn dem Rocker verführerisch lächelnd an. Er geniesst.

Danach fragt sie ihn "Sag mal, wann hast du das letzte Mal ein Bier getrunken?"
"Vor 5 Jahren, bevor das Schiff abgesoffen ist", antwortet der Rocker.
Die Lady öffnet den Reisverschluss einer anderen Tasche ihres Neoprenanzugs, zieht eine Flasche Bier raus und bietet sie dem Rocker verführerisch lächelnd an. Er geniesst.

Jetzt zwinkert sie ihm zu, lächelt sie noch viel verführerischer und fragt ihn "Sag mal, wann hast du das letzte Mal so richtig Spaß gehabt?" und beginnt dabei langsam den grossen Reisverschluss ihres Neoprenanzugs aufzuziehen.

"Nö, das glaub ich jetzt nicht", sagt der Rocker. "Sag nur, du hast auch noch ein Motorrad dabei????"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.