Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht eigentlich guter Sex?

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht eigentlich guter Sex?
Sex ist allgegenwärtig - im Internet, in der Werbung, in Zeitschriften. Da müssten wir doch alle bestens Bescheid wissen, oder? Fehlanzeige, meinen Experten und sind immer wieder überrascht, wie wenig Menschen über Sex wissen. Das Thema scheint immer noch ein Tabu zu sein: Viele genieren sich, offen über Sex zu sprechen. Damit könnte ihnen etwas entgehen. Denn ein erfülltes Sexleben, das sagt auch die WHO, gehört zu einem gesunden Leben dazu. Wie geht das eigentlich, guter Sex? Davon handeln meine ausgewählten Beiträge.

Die ausgewählten Beiträge, unter anderem verschiedenen Videos findet Ihr auf der Homepage des "Ersten Deutschen Fernsehens" (ARD) in der Mediathek. Gleich der erste Button ARD Home, dann nach unten scrollen bis zu diesem Beitrag.

Wie geht eigentlich guter Sex?

Viel Spass beim "Schmökern"
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat was,
schaut mal die Beiträge sind zeitlich nur begrenzt einzusehen und zwischen 20 und 30 Minuten lang, jedoch sehr aufschussreich.

http://www.ard.de/home/ard/W … uter_Sex_/4661288/index.html
******e06 Paar
414 Beiträge
Guter Sex
Also wir hatten vor einigen Wochen zum ersten Mal eine Tantra Massage und waren so begeistert, dass wir uns zu einem 2 1/2 Tage Seminar angemeldet haben
Wir werden berichten wie es war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.