Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Therme Meersburg
Diesen Samstag findet in der Therme Meersburg am Abend ein FKK Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Abend in der Therme - Meersburg - 31.01.2009

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
FKK Abend in der Therme - Meersburg - 31.01.2009
FKK Abend in der Therme
Wohlfühl und Wellnessabend

Meersburg, Baden Württemberg
31.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
FKK Abend in der Therme

Am Samstag ist die Therme ab 20.00h - 1.30h für alle geöffnet, die Freude am FKK- Baden haben. Wir treffen uns um spätestens 20.00h beim Eingang der Therme. Es soll ein Abend zum Relaxen und Wohlfühlen werden. Sei es in der Sauna oder auf einer der zahlreichen Sprudelliegen, an der Cocktailbar, am Kamin oder oder oder.. .
Jeder soll den Abend nach seinen eigenen Vorstellungen geniessen und sich wohl fühlen.
ABER ACHTUNG!
Die Bademeister sind sehr aufmerksam und dulden keine "Aktivitäten"!
Au schön ...
... das klingt doch mal sehr gut!
Das werden wir uns im Auge behalten *ggg*
*******sti Paar
28 Beiträge
Denken,...
dass wir kommen... also erscheinen. Kommen vielleicht davor oder danach *g*
Termin wird schon mal vorgemerkt!
... das klingt doch mal sehr gut!
Das werden wir uns im Auge behalten *ggg*


Stimmt deshalb merken wir uns diesen Termin auch schon mal vor.
***se Paar
40 Beiträge
termin ist mal notiert
kann zwar noch nichts versprechen, aber probieren werden wir es, mal sehen ob wir beide es schaffen zusammen zu erscheinen.

lg
******rds Paar
637 Beiträge
also, bevor wir zusagen....
gehen wir morgen erst einmal die location begutachten.
machen doch nicht einfach alles mit was d&p gerade so einfällt. *zwinker*
Shit,
und dabei wollt ich morgen auf dem Vorbeiflug nen Kaffee betteln kommen bei t&c *g*

p
wenn...
yvi am 1.2. auch noch frei hat, dann steht einem besuch unserer seits nix im wege.
da bleiben wir, bis uns schwimmhäute wachsen, oder..... *zwinker*

liebe grüße yvi und deni
****3m Mann
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke,
ich schaffe es, zu kommen. Evtl. kommt meine Freundin mit, auch wenn sie (noch) kein Interesse an Swingen hat. Ist so was ok? Wenn nicht, sagt Bescheid.

Anmelden werde ich mich, sobald ich es sehr sicher sagen kann, dass ich komme.

LG hoch3m
******rds Paar
637 Beiträge
ha...
von wegen Therme.....

das grosse Aussenbecken hatte gerade mal 5°C *frier*
und die Aussensauna scheint noch aus der Steinzeit zu stammen!!!

und drinnen sahs aus wie in einer Grossküche für Kanibalen.

ein Steamer für sechs Personen, sehr vitaminschonend!
und eine hot stone Platte für vier Personen, niedertemperatur!
ergibt zarte schinken! *essen*

aber s'*bier* war hueräguet
das grosse Aussenbecken
steinzeitlich, aber gut erhalten!
*schlotter*
Eike (bekennendes Weichei und Warmduscher)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
WOW,
so viele, die mitkommen wollen, wenn es die Termine zulassen. Ich freu mich über jeden von Euch, der es schafft. *g*

LG,
Dagi

PS
Eike????????? Dort gibts auch was für Warmduscher... *g* Thermalbad (innen und außen), sowie die Saunen sind durchaus dazu geeignet, das Schlottern zu vermeiden.
Grüße vom Weichei, welches sich nur ganz fix mal kalt abduschen kann und die Wärme liebt!!!!!!!!!!!
... das klingt doch mal sehr gut!

Das werde ich im Auge behalten

und wenn es die Wetterlage zuläßt komme ich bestimmt
also wenn
mein terminkalender es zulässt komm ich doch glatt auch an dem Abend.

Die Therme ist immer wieder einen Besuch wert.
"Gegenveranstaltung"
Habe heute im Radio gehört, dass am 31.01. in Ravensburg die SWR3-Party-Nacht in über 20 Locations stattfindet ..... hm???
*********lexia Mann
116 Beiträge
Im Terminkalender mal vorgemerkt
Da wir das erste mal in Meersburg sind, sind wir sicher nicht traurig wenn uns die Joyler etwas einweisen.

Grüsse *schweiz*

Marcel und Alexa
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
SWR3 Nacht? Ja, das hab ich auch schon gehört und es hat mich in den Fingern gejuckt. Vor allem, weil ich bei der letzten schon nicht dabei sein konnte.
Wenn ihr dort hin geht, schreibt es doch ruhig ins Forum. Vielleicht freuen sich ja die ein oder anderen, wenn sie jemanden zum gemeinsamen abfeiern finden?

Nachdem ich von den letzten total überfüllten Abenden in Meersburg gehört habe, habe ich aber Dank der SWR3 Party die Hoffnung, daß wir alle reinkommen. *g*

An die Nichtgruppenmitglieder, die erscheinen wollen. Die Therme steht natürlich allen offen, klar. *g* Der Treffpunkt für die Gruppenmitglieder geht kurz vorher noch per Mail raus. Die Veranstaltung selbst ist nur für Gruppenmitglieder ausgeschrieben.

@ marciundalexia
für euch spiel ich doch gern den Fremdenführer. Hab zwar keine Ahnung vom richtigen Saunieren, aber die Räumlichkeiten kenn ich dort schon. *g*

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, haut rein!

Dagi
FKK - Baden
leider muß ich euch absagen, aus geschäftlichen gründen kann ich lnicht kommen , so ein scheiß
beim nächsten termin bin ich mit dabei
*********msee Mann
28 Beiträge
hallo
hallo ihr lieben wir können leider auch nicht da unsere babysitter alle auf der fasnet sind
Absagen wegen Kranheit
haben uns schon gefreut leider ist Babs krank geworden , aber das nächste mal kommt bestimmt
viel spass euch allen

Babs u Freddy
GUTE BESSERUNG
Wir wünschen Babs auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und Freddy, jetzt heisst es "Krankenpfleger" spielen *g*
Du weisst ja, eine "Peniscilinspritze" hilft gegen viele Leiden *zwinker*

LG
Maggy und Andy
*********akan Paar
92 Beiträge
FKK
Gute Besserung und beim nächstenmal halt dabei sein.


Leider können wir nicht mitkommen, obwohl mich (Marion) es schon ganz schön in de Finger juckt, kenn es ja vom letztenmal noch.

Alle wo dort hin gehen wünsche ich viel Spass, es ist auf allemal eine Reise wert nach Meersburg *gg*

Liebe Grüße

Marion von hanhepi_wakan
Thermenbesuch
Hallo, Ihr Lieben!


Weiß noch nicht 100%ig ob es sich zeitlich ausgeht, wäre aber genau nach meinem Geschmack. Würde mich vor allem freuen Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen.

Wenn ich allerdings die Anmeldeliste ansehe, sieht das nach einer reinen Paarveranstaltung aus - komme mir da wie das 5. Rad am Wagen vor...

Mal sehen. - Einstweilen ganz liebe Grüße an alle.

Martin
... wir können nicht ...
... ich hab am Mittwoch am Hinterkopf nen Schnitt bekommen, den man wieder zunähen musste, folglich ist Thermalbad nicht das richtige für mich *g*
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!

Gruß Andi
Sorry Leute...
...aber auch wir können leider nicht mitkommen. Die Grippewelle geht mal wieder um, sodass einige Kollegen krank im Bett liegen und einer von uns beiden somit ne Spätschicht übernehmen musste. Somit lohnt sich das ganze für uns nicht mehr zu kommen, aber so eine Saunanacht findet, so glauben wir, jeden Monat einmal statt. Vielleicht klappts dann beim nächsten mal.
Viel Spass euch allen heute Abend und bleibt sauber. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.