Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:532
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Landschaft machts oder der Himmel II

****mir Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
Die Landschaft machts oder der Himmel II
da der erste teil Stammtisch Bodenseeraum: Die Landschaft machts oder der Himmel voll ist

gehts hier weiter
*******eam Frau
938 Beiträge
gestern abend
Schussental
sonnenuntergang
sonnenuntergang01
sonnenuntergang02
sonnenuntergang03
****est Mann
1.392 Beiträge
Der Bodensee
Auf den Bodensee
Der See
****est Mann
1.392 Beiträge
einfach mal so
Auf den Überlinger See
Auf den Überlinger See
mal so
*********n_Da Paar
333 Beiträge
meine Frau hat mich heute ma auf diese nette kleine Rubrik aufmerksam gemacht und ich dachte ich schliesse mich einfach mal an und poste was von mir *g*
Blick auf Konstanz
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Da mein letztes Bild überraschend gut ankam,dachte ich, ich poste noch eins aus meiner kleinen sammlung...
Blick aus Konstanz
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Der Blick auf Konstanz
ist ja echt super. Mir gefällt vor allem das Wasser. Hast Du das so bearbeitet oder ist es out of the cam?

Dagi
Konstanz
Am morgen
*********n_Da Paar
333 Beiträge
@*******ter: also das bild ist leicht bearbeitet aber nicht viel...bissl an den kurven gedreht *g* quasi half out of the cam XD
2.
Versuch.
3.
Versuch
Leuchtirm
Lindau
****mir Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
einst im september dieses jahr
bei schönstem wetter.
ein motiv,ein standort,drei möglichkeiten zu fotografieren
burg hohenzollern
burg hohenzollern
burg hohenzollern
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
eins
meiner ersten Fotos.

Da habe ich mich in den Bodensee "verliebt" und nun bin ich hier!!!

*freu* *freu2* *juhu*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das
foto fehlt ja *roll*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
woah!
Wo ist denn dieses Bild entstanden?

Dagi
****mir Mann
886 Beiträge
Themenersteller 
ich tipp...
auf das klangschiff in friedrichshafen. ganz scharf an der mauer fotografiert in richtung buchhorn-

da wärs doch schön wenn Stammtisch Bodenseeraum: Raterunde um den Bodensee wieder offen wär. *zwinker*
Auch
Schön
Strandbad Unteruhldingen
Blick Richtung Überlingen
Uhldingen
Morgens ist der See leer
Noch
Eins
Klar
Am Wilden
Strand
Der Teufel
Auf dem Teufelstisch
Immer wieder
Nur schön
*********n_Da Paar
333 Beiträge
ohne see *g*
hat unsre sie gemacht
Sonnenuntergang in Konstanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.