Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden "5"! - Schweiz (26.01.2013)

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden "5"! - Schweiz (26.01.2013)
Fünfjähriges Jubiläum des Stammtisches Bodenseeraum
Am 25.12.2007 wurde die Gruppe "Stammtisch Bodenseeraum" durch den Joy freigeschaltet. Das wollen wir zusammen feiern.

Unter dem Motto "Fünf Jahre fünf Länder".

In diesen fünf Jahren wurden Beiträge geschrieben, Treffen und Veranstaltungen organisiert, mal weniger gut besucht und mal waren sie ausgebucht. Wurden Freundschaften geschlossen, Privatpartys gefeiert oder Ausflüge organisiert.
Einige Mitglieder sind von Anfang an dabei - richtige Gruppendinos - andere kamen später zu dieser Gruppe.

Ein "Auf und Ab", wie im realen Leben.

Das "The Pirates" ist eine Musik- und Eventlocation, einige kennen es schon. Hier gibt es Live Musik, Musik aus der Konserve und die Möglichkeit, zu tanzen, gut zu essen, gepflegte Konversation zu führen oder aber, ....


Wir werden "5"!
Fünfjähriges Jubiläum des Stammtisches Bodenseeraum

St. Margrethen, Sankt Gallen, Schweiz
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir werden "5"!



alles gute zum 5 geburtstag *happybirthday*

an der feier selber kann und möchte ich nicht teilnehmen weil ich die abzocke in der schweizer gastronomie nicht unterstützen werde. *gleichplatz*

geiz ist geil...

lg streeti
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke erstmal für die Glückwünsche aber vorher gratulieren soll ja Unglück bringen.

Das Thema mit der Abzockerei lass ich jetzt mal persönlich stehen - denn das auszudiskutieren steht hier nicht zur Debatte.
Der Stammtisch Bodenseeraum vereinigt die Länder Dt., Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Es immer allen Mitgliedern Recht zu machen geht nicht. Es wird immer Gründe geben, warum das ein oder andere Mitglied an einer Veranstaltung nicht teilnimmt: zu teuer, zu weit weg, Autobahngebühren etc.. Letzten Endes kann jeder für sich selbst entscheiden, was er für die Gruppe tun möchte.

Dieses Mal hat sich durch eine Umfrage ergeben, dass das Pirates gewünscht wird und eben nicht Bowlen (Lauterach - Österreich) und somit feiern die, die möchten mit uns im Pirates.

Liebe Grüsse Manu
Erstmal danke für die Organisation *blumenschenk*


Da die Bodenseegruppe am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, Beauty, werden wir versuchen dabei zu sein.

Das letzte Treffen im Pirates war ja richtig toll. Wäre schön, wenn wieder solch tolle Leute dabei sein werden.

Wenn wir genauers wissen was bis dann ist, werden wir uns gern auch anmelden. (Wenn nicht vorher die Welt untergehen sollte *smile* )

Lg

Beauty und Beast
Sammelbüchse
Schlawittchen stellt mal ne Sammelbüchse in den Raum für alle die sich die Schweiz nicht leisten können.
LG vm See
hallöchen
na von einer umfrage wo die tolle geburtstagsfeier stattfinden soll habe ich leider nicht's mitbekommen *oh* , aber ist jetzt ja auch gut es war ja keine kritik sondern ich habe nur den grund angegeben warum ich an der netten geburtstagsfeier nicht teilnehmen werde.
natürlich wünsche ich allen die an der netten gesseligen feier teilnehmen viel spass und freude. *freu*

lg. streeti *wink*
****ake Paar
159 Beiträge
..upps..
bevor es jetzt persönlich wird (Abzocke - nicht leisten können): ebenfalls unseren besten Dank an die Organisatoren und wir denken es gilt tatsächlich der Spruch: einem Jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

In diesem Sinne: eine tolle Fete! *sekt*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen, da es ja das letzte mal dort super gewesen sein soll *gg* *freu2*

*knuddel*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Reaktionen,
Stimmt:
Jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
und deshalb gab es ja die Umfrage, an der leider nur 10% der Mitglieder teilgenommen haben und von diesen 10 % wiederum sich mehr als 60% für das "The Pirates" aussprachen.

Wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen, da es ja das letzte mal dort super gewesen sein soll

Es war wunderbar, alles hat gepasst, die Teilnehmer, das Ambiente, die Livemusik und auch das Essen.

Übrigens Bestellungen können Online vorab aufgegeben werden, schaut einfach das Menu an und bestellt spätestens am Vortag Euer Menu. So umgeht Ihr lange Wartezeiten.

Leider dürfen Links nicht gepostet werden, deshalb>>>

Einfach auf die Homepage des "The Pirates" und dort auf Food & Drinks.

Hasta Luego
juhu !
juhu wir freuen uns jetzt schon drauf, war ja schon beim letzten mal ein toller gelungener abend hat alles gepasst wir haben uns sehr wohl gefühlt von abzocke keine spur. und 5 jahre das ist schon was wert zwinker. macht weiter so wie ihr schon sagt allen recht getan ist ein kunst die keiner kann.

ganz liebe grüsse g & r
**********intal Paar
143 Beiträge
Juppi
Alles guten zum 5er.....

Wir freuen uns auf diesen lockeren Event....Alles kann nichts muss:-)
in diesem Sinne bis bald....

Dani & Alois
schaade..
dann fahren wir mit familie und freunden in die skiferien!! *g*

euch allen aber gaaaaanz viel spass!! *g*

lg bea und stef
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade...
bin am 26. im skiurlaub..
allen viel spaß

ellen
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestätigung
haben gerade die Bestätigung bekommen, dass wir kurzfristig noch mehr als die reservierten 2 Bankreihen am "Thron" "belegen" können.

Das "The Pirates" Team freut sich auf die netten Stammtischler vom
anfang des Jahres.

Also haben wir uns doch gut benommen, das wir wieder gern gesehen sind *freu2*
herzlichen glückwunsch
zu den neu hinzubekommenen überteuerten plätzen! *freu2*

wünsche euch frohes sitzen und schöne nette sinnliche gespräche zum geburtstag. *juhu* *happybirthday*

liebe grüsse streetman
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend Streetman
wir wissen nicht, was Du für ein Problem hast, dass Du eines damit hasst, dass andere Mitglieder sich freuen im The Pirates zu feiern ist offensichtlich.

Manche Menschen kennen eben keinen Anstand, säen Missgunst und erfreuen sich wenn die Saat aufgeht.

Du kannst tun und lassen was Du für richtig hälst. Sicher werden wir dich nicht dahinhgehend missionieren, das Du zu einem Gruppentreffen in der "teuren Schweiz" erscheinen musst.

Einen angenehmen, friedlichen Abend wünscht Dir Steff
streetman
danke für den beitrag aber nun wissen wir das du die schweiz net magst, mann kann überall was finden zum nörgeln, die mitglieder haben so entschieden aus amen basta.

sicherlich ist ein wenig teurer aber es ist ein besonderer abend und da darfs auch mal ein paar franken mehr kosten in einem besonderen lokal.
speiss und trank sind ja spitze dort und mann bekommt auch was geboten dafür.
wir finden es einfach überzogen deine sichtweise. zum glück sind wir nicht alle gleich wäre auch fad oder. stell dir das mal vor wenn alle der gleichen meinung wären wie wir dann wäre das pirates zu klein für uns egal ob überteuert oder net.

mussten wir einfach mal sagen ohne dich beleidigen zu wollen...

schönen abend noch... *g*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@streetman
Entschuldige bitte, dass ich, Manu, jetzt auch nochmal meinen Senf dazugebe.

Wir als Mods, geben uns Mühe viele unterschiedliche Veranstaltungen zu organisieren. Jeder, vom Alter, Interesse, Zeitmanagement, hat da andere Vorstellungen und Möglichkeiten.

Wie weiter oben von mir bereits an Dich erwähnt, steht es jedem Mitglied frei an irgendeiner veranstaltung teilzunehmen, da wir keine Zwangsbespassung durchführen!

Deinen Unmut über schweizer Preise hast Du nun zur genüge kund getan und jeder weiss jetzt auch, dass Du nicht kommst. Schön für Dich!

Vielleicht kannst Du ja mal in Deiner Nähe eine preisgünstige Veranstaltung organisieren, an der wir dann das zuviel ausgegebene Geld im "Pirates" wieder einsparen!


Sorry aber es ist, wie es ist und es ist gut so!
Wer nicht kommt - braucht nicht zu gehen!

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle, die uns am 5-jährigen Geburtstag unserer Gruppe beiwohnen.

Und übrigens: keiner muss etwas für seinen Sitzplatz bezahlen - also weit weg von überteuerten Sitzplätzen!!

*zwinker* Manu
****ake Paar
159 Beiträge
@streetman - @SM0808
Liebe Sm0808,

verwendet Eure Zeit lieber auf die Mitglieder, die Euer Engagement zu schätzen wissen.
Streetman hat seine Meinung mitgeteilt. Sein gutes Recht, auch wenn er sich im Stil vergriffen haben sollte. Jede weitere Kommentierung seines Beitrages ist überflüssig, denn auch für ihn gilt: si tacuisses, philosophus mansisses!
In diesem Sinne allen Teilnehmern einen schönen Abend!
****ake Paar
159 Beiträge
weil..
wir freundlich gebeten wurden, nun die deutsche Fassung:
"..hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph (Weiser) geblieben!"

*g*
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
WIR WERDEN FÜNF! SCHWEIZ... *ja* *bravo*

und vor allem sollten sich hier mal die ein oder anderen hinterfragen warum sich nur knapp zehn prozent an der umfrage zu der geburtstagsfeier beteiligt haben...die zahlen sprechen mehr als bände...

lg. streetman
*******der Frau
70.978 Beiträge
@******man

Jeder weitere unqualifizierte Beitrag von dir in dieser Gruppe wird ab sofort in die Gruppenmülltonne verschoben.
Solltest du die Spielregeln des Joyclubs nicht kennen, so lege ich sie dir wärmstens ans Herz.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********2105 Mann
529 Beiträge
Ein riesen Lob an die Organisatoren. *top*
Ihr habt da sicherlich eine tolle Location rausgesucht, auf die wir gespannt sind.
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch allen *freu2*
hallo meine lieben
ja das pirates ist ein wunderschönes lokal wo man sehr gut essen und trinken und geburtstagfeiern kann. *happybirthday*

lg euer streetman
****ake Paar
159 Beiträge
merkt ihr nicht...?
..wie der hase hier (@******man) läuft??
auf jeden eurer kommentare folgt ein weiterer kommentar, von dem ihr euch provozieren lasst.
ingnoriert einfach die "beiträge" von streetman und es ist ruhe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.